ju:talk Moderation und Gesprächstraining mit Profil

Offen, neugierig und ausgestattet mit dem Vertrauen, dass jeder an der Lösung seiner Probleme mitwirken kann - so gehe ich durch die Welt. Und bin darin immer bestätigt worden. Das zeigen die spürbaren und nachhaltig positiven Veränderungen durch meine Arbeit.

Eine besondere Stärke ist meine Fähigkeit, mich sicher zwischen verschiedenen Kulturen und Sprachen zu bewegen. Das habe ich durch viele Auslandsaufenthalte gelernt. Know-how, das ich täglich einsetze, indem ich schnell und präzise erfasse, worum es den Teilnehmenden geht. Und mit ihnen gemeinsam dorthin gehe, wo sie ankommen sollen.

Was ju:talk ausmacht und was Kunden besonders schätzen:

  • Gruppen zu zielorientierter Diskussion bringen
  • mit der Gruppe Ergebnisse finden und festhalten
  • nachhaltige Wirksamkeit der Ergebnisse erzielen
  • Problemstellungen lösungsorientiert und konstruktiv bearbeiten
  • Teams bei ihrer Entwicklung und bei Entscheidungsprozessen unterstützen
  • aufmerksames Zuhören, präzise Analyse
  • Zusammenhalt schaffen und Motivation innerhalb einer Gruppe fördern
  • internationale Erfahrung
  • Sprachen: Deutsch, Englisch und Russisch